Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startwerte aller Heldentypen im Vergleich
#1
Liebe NLT-Gemeinde,

da ich mir schon länger und immer wieder einen Vergleich der Startwerte aller Heldentypen gewünscht habe, wie es ihn in den P&P-Publikationen gab, hab ich jetzt selbst eine entsprechende Tabelle erstellt:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...V8zbWlHT2c

Keine Ahnung ob sonst noch jemand jemals das Bedürnis danach gehabt hat, oder ob hier sowieso schon die meisten die Werte auswendig kennen ;) Aber vielleicht ist ja mal jemand ausser mir auch noch froh drum.
Falls noch jemand Fehler entdeckt oder sonst ein Anliegen hat, einfach hier im Thread melden.


Edit: Attachment angehängt, Tabellen liegen als .ods (OpenOffice) und .xlsx (Excel) vor.


Angehängte Dateien
.zip   Startwerte aller Heldentypen im Vergleich (Nordlandtrilogie).zip (Größe: 30,7 KB / Downloads: 27)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Startwerte aller Heldentypen im Vergleich - von Blackfury - 21.09.2012, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste