Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startwerte aller Heldentypen im Vergleich
#12
(21.09.2012, 12:15)Blackfury schrieb: Liebe NLT-Gemeinde,

da ich mir schon länger und immer wieder einen Vergleich der Startwerte aller Heldentypen gewünscht habe, wie es ihn in den P&P-Publikationen gab, hab ich jetzt selbst eine entsprechende Tabelle erstellt:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...V8zbWlHT2c

Keine Ahnung ob sonst noch jemand jemals das Bedürnis danach gehabt hat, oder ob hier sowieso schon die meisten die Werte auswendig kennen ;) Aber vielleicht ist ja mal jemand ausser mir auch noch froh drum.
Falls noch jemand Fehler entdeckt oder sonst ein Anliegen hat, einfach hier im Thread melden.

Whow!

Spitzenklasse. Insbesondere sehr hilfreich, da ich mich in DSA nicht sonderlich auskenne.
Leider ist das Handbuch ziemlich dünn und lückenhaft.

:thx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Startwerte aller Heldentypen im Vergleich - von Fafnir - 01.08.2013, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste