Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten
#1
Zur Vorgehensweise der Drachenkultisten stellen sich bei mir einige Fragen:


1) Wozu benötigt Noldrokon das Diadem von Salina?

Nirgens konnte ich dafür eine Erklärung im Spiel finden und das Diadem taucht im Spiel ja auch nicht wieder auf. Es wird auch nicht erklärt welche Eigenschaften das Diadem haben könnte und Salina scheint auch nichts mit Drachentötern oder ähnlichen zu tun haben.

Auch Dranors Erklärung, wenn man Salina erfolgreich im Prozess von Murolosch verteidigt hat, gibt mir hier keine Erklärung. Ich habe den Dialog nicht mehr wortwörtlich in Erinnerung, aber er meinte das man es noch brauche oder so ähnlich. Dabei befand sich das Diadem noch nicht mal in meinem Besitz.


2) Warum töten die Drachenkultisten die Leute in Ferdock und wieso führen sie ihren Plan nicht zu Ende?

Sie töten ja Nachfahren von Drachentötern? Was brauchen sie überhaupt von ihnen? Drei Morde führen sie nach festem Ritual durch (der alte Eelko, Sandor Kunger und Jischka), aber die Archivarin Loisane wird von den Helden gerettet und die Kultisten verschwenden nicht mehr den geringsten Gedanken daran, sie später doch noch zu töten. Das sollte doch eigentlich ein leichtes sein, da sich sich später ja fast alleine in der Bibliothek aufhält und sich ja auch keiner mehr um sie kümmert.

Loisane hält sich ja einige Zeit mit da Vanya in der Bibliothek auf und ich bin mir nicht sicher wann da Vanya von Seldrokon ersetzt wurde, ich denke aber mal erst bei der Reise zum Dunkelwald. Loisana scheint mir bei späteren Treffen in der Bibliothek nicht so, als wäre sie eine andere.

Vier Ritualmorde waren geplant und nur drei wurden vollzogen, sollte das ihrem späteren Vorhaben nicht einen Nachteil bringen?


Hat jemand zu diesen Fragen vielleicht eine Idee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten - von Mandur - 08.11.2012, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste