Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten
#2
(08.11.2012, 14:39)Mandur schrieb: 2) Warum töten die Drachenkultisten die Leute in Ferdock und wieso führen sie ihren Plan nicht zu Ende?

Weil sie bei den Opfern Nachfahren von Drachentötern vermutet haben. Der Plan, die Exekutionsliste bis zum Ende abzuarbeiten, scheitert, weil die Helden sich persönlich um Ferio von Ferdok kümmern und Kastan Wagnitz sich kurz davor verabschiedet. Mit der Gewissheit, dass Ferio das Problem selbst löst. Von daher verfolgt Wagnitz diesen Plan auch nicht weiter und begibt sich vermutlich unverzüglich in den Schlupfwinkel der Ruine Blutberge.
Zum anderen auch deshalb, weil das nicht Teil seines Auftrags war. Noldrokon hatte ihn nur das befohlen und er delegierte es auf Ferio, ohne sich zu vergewissern, dass Ferio seinen Job erledigt.


Mir kommt es dagegen sehr suspekt vor, dass man einen toten Drachenkultisten im Keller des Hesinde-Tempels vorfindet. Wie ist er denn in den Tempel gekommen? War er ein Angehöriger der Kirche? War er den Kirchenvorständen bekannt? War es nur ein kleiner Handlanger oder jemand Wichtigeres? Ich meine, so unbemerkt kommt man doch gar nicht bis in den Keller. Die Helden brauchen einen Schlüssel für die Gittertür, woher hatte der Kultist den Schlüssel?

Das sind alles Fragen, die sich nebenbei auftun, aber nicht geklärt werden können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten - von Crystal - 08.11.2012, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste