Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten
#14
Die dritte Drachenqueste ist beendet und erneut gab es wieder nur spärliche Informationen über Malgorras Vorgehensweise.


Das richtige Auge dürfte Malgorra in ihrem Leben wohl noch nie gesehen haben, sonst wäre ihr sofort aufgefallen, daß das falsche Auge farblich anders ist als das richtige. Interessant ist, daß das falsche Auge ebenfalls zum Amboss-Gebirge hinweist. Ich frage mich welche Zauber Rutgar von den Silberfällen auf das Replikat hat legen lassen.

Zufrieden verschwand Malgorra nach dem Erhalt des Replikats und der überraschte Noldrokon wurde von ihr geopfert. Er stürzte sich mit festen Glauben an Ardakor in den Kampf und ewähnt noch einmal Avestreu. Warum er dort das Diadem von Salina unbedingt haben wollte, bleibt jedoch weiter ein Rätsel.

Ich frage mich, ob Malgorra schon eine Ahnung hatte, das sie irgendwann in Murolosch weiter suchen muß. Hat sie doch schon seit längeren einen Agenten dort.
(Der Name des Agenten wird ja schon im "Obskuren Brief", den man in der Grafenresidenz finden konnte, erwähnt. Mit dem bisherigen Heldenwissen hat man jedoch keine Ahnung davon, das hier so ganz nebenbei von den ersten Untersuchungen eines Agenten berichtet wird)

Meine Drachenqueststreiterin wurde jetzt erst von Rakorium auf den Weg nach Murolosch geschickt. Dieser beginnt auch erst jetzt, nach der letzten Aussage des Orakels, an die Existenz des Adamanten Herzens zu glauben. Hatte er dieses in dem Buch "Rakorium im Gespräch" noch als Mythos abgetan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Vorgehensweise der Drachenkultisten - von Mandur - 19.12.2012, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste