05.02.2013, 00:07
Ich bin ja generell dafür, dass es eh etwas Abwechslung bei den Gegnertypen gibt. In der NLT lässt ja z.B. jeder Ork einen Orksäbel fallen, als ob jeder Ork da draußen nur mit diesen Säbeln kämpft. Wenn es in der neuen Version Gegner mit unterschiedlicher Bewaffnung gibt, wird auch das Beuteangebot etwas reichhaltiger. Und da man mit der "neuen modernen Grafik" ja sowieso sieht, mit was der Gegner bewaffnet ist, muss also bereits vor dem Erscheinen der Gegner ausgewürfelt werden mit was die Kerlchen bewaffnet sind - oder, die einzelnen Gegner werden per Hand gesetzt (z.B. fünf Räuber, zwei mit Knüppeln, drei mit Dolchen).
Aber wenn ein Gegner im Kampf mit einem Schwert kämpft, soll er auch ein Schwert droppen
Magische Zufallsdrops hingegen sind so ne Sache... gibt es in der NLT überhaupt genügend Zufallskämpfe, dass sich so ein System lohnt?
Aber wenn ein Gegner im Kampf mit einem Schwert kämpft, soll er auch ein Schwert droppen
Magische Zufallsdrops hingegen sind so ne Sache... gibt es in der NLT überhaupt genügend Zufallskämpfe, dass sich so ein System lohnt?