Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armalion-Roman: Greyfensteyn [WorkinProgress]
#16
(23.11.2014, 23:09)Rabenaas schrieb: die undifferenzierte Art und Weise lässt aber darauf schließen, dass die Zeiten, in denen ein Ulrich Kiesow noch persönlich ans Redaktionstelefon gegangen ist, vorbei sind.
Hin und wieder ein Expose zu überfliegen und einen Satz dazu zu schreiben, müsste eine Redaktion eigentlich aushalten können.

Das ist echt witzig. Noch zu Zeiten, als Fanpro die DSA-Romane herausbrachte, war das noch ein ganz anderer Umgang.
Ich hatte 2007 Werner Fuchs als Fanpro-Romanherausgeber am Telefon, als ich mich um die Möglichkeiten für DSA-Kurzgeschichtenveröffentlichungen erkundigte. Da brachte er ganz locker heraus: "Kurzgeschichten nicht, aber schreiben Sie doch mal nen Roman für uns. Schreiben Sie mir oder Frau Beck doch einfach ne Mail, wenn Sie fertig sind und dann schauen wir uns das an."
Leider kam es bei mir wegen des Studiums und der anschließenden Promotion nicht rechtzeitig dazu, mich wieder an Herrn Fuchs zu wenden, denn da hatte schon Ullisses die Romanrechte erworben.

Früher unter Werner Fuchs soll das alles lockerer und persönlicher gewesen sein und einige DSA-Autoren, wie z. Bsp. Bernard Craw, betonen öffentlich nicht umsonst die gute Zusammenarbeit mit ihm.

Tja, früher war halt doch einiges besser :lol:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste