Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armalion-Roman: Greyfensteyn [WorkinProgress]
#17
Danke für das Update.

(23.11.2014, 20:08)Boronar schrieb: Zu dem Zeitpunkt, als ich mich mit einer konkreten Anfrage wegen des Romanvorhabens Greyfensteyn an Ulisses gewandt hatte (Frühjahr 2013), zeigte sich die Verlags-Redaktion verschlossen. Zwar steckte das Manskript noch in den Kinderschuhen, aber zumindest hätte ich ein Exposé anbieten können. Die schriftliche Reaktion fiel ohne jegliche Begründung kategorisch ablehnend aus, etwa in dem Wortlaut "Wir haben auf absehbare Zeit kein Interesse an neuen Manuskripten". Ob ein wesentlicher Grund in dem kleinen Fan-Aufstand gegen Ulisses zu suchen ist, den ich unbeabsichtigterweise nach Bekanntgabe des quasi-Veröffentlichungsverbots für Hinterland und Schattenpfade verursacht hatte, kann ich nicht sagen. Zumindest gab mir die Redaktion in zwei kurzen Sätzen zu verstehen, dass sie grundsätzlich kein Interesse habe.
Hört sich echt nicht gut an. :(
Was heißt das grundsätzlich für Fanmaterial? Gibt es dazu ein Statement von Ulisses?


(23.11.2014, 20:08)Boronar schrieb: Nur ist es unter der aktuellen Verlagsbesetzung möglich, (nicht nur) dass ältere, verheißungsvolle Romanserien schlichtweg nicht weiter geführt werden wollen, sondern auch Manuskripte/Anfragen ohne jede Begründung kategorisch abgewiesen werden.
Ist das wirklich so krass? Hast du weitere Anhaltspunkte dafür? :rolleyes:


(23.11.2014, 20:08)Boronar schrieb: Ich freue mich darauf, sehr bald mehr bekannt geben zu dürfen. ;)
Ich vermute mal die Leseprobe, die seit heute online steht. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste