Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
(08.07.2013, 13:35)Dark-Chummer schrieb: @Heinzi
Ich dachte eher an etwas schwächere Klingen die vielleicht einen TP weniger machen weil sie z. B. nicht mehr ganz so scharf sind. Und Andergaster und Bastardschwerter gehören ja meines Erachtens zu der Kategorie Zweihänder.

Aber genau das hab ich doch geschrieben :) leicht lädierte Ausrüstung zu Beginn der Heldenkarriere...

Eine andere und noch realistischere Idee wäre, alle Standardwaffen und Rüstungen aus Thorwal von Beginn an beim Händler zur Verfügung zu stellen und nur an bestimmten Markttagen hin und wieder einen Waffenhändler mit exotischer Ware aus Süd- und Ostaventurien auftauchen zu lassen. Dann aber mit gesalzenen Preisen aufgrund der langen Importwege.

Außerdem sollte noch berücksichtigt werden, dass der Premer Stahl schwer zu schmieden ist und daraus geschmiedete schlanke Klingen einen um 2 Punkte höheren Bruchfaktor besitzen.

Was ich mir für ein Addon wünsche, wäre das Einführen der Möglichkeit des schmieden lassens von persönlichen Waffen. Natürlich sollte dieser Meisterschmied erst nach einer kleinen aber besonders schwierigen Queste verfügbar werden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von heinzi - 08.07.2013, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste