Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein?
#46
(10.05.2013, 19:03)Xorgor schrieb:
(10.05.2013, 15:09)Fíonlaighrí schrieb: Wegen der Pässe: Ich würde es spannend finden, wenn der Hjaldor-Pass (Felsteyn-Orkgard) nur im Sommer (also von Rahja bis Efferd) ohne Abzüge passierbar wäre. Herbst und Frühjahr sollten mit mittleren Abzügen, Winterreisen mit hohen Abzügen verbunden sein. Regelmäßig sollten Proben auf MU, Selbstbeherrschung, Wildnisleben und Orientierung abgelegt werden.

Dann sollten aber auch die bis dato unnötigen Schneeschuhe mal obligatorisch für solche Reisen sein:)

:up:

Fiese Winterreisen, die den Spieler möglicherweise zum Umkehren zwingen ("Proben & Schaden werden zu heftig - das überlebt die Gruppe nicht mehr lange, ich kehre um und versuche es mit besserer Ausrüstung / mehr Erfahrung / im Frühjahr nochmal."), fände ich super.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waskir, Vilnvad, Guddasunden: Welche Karte soll es denn sein? - von Hendrik - 10.05.2013, 22:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste