Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(21.03.2018, 23:18)Kunar schrieb: Bei Ulwine gab es zumindest Vitolds Taschenuhr zu erbeuten, was in dieser Phase des Spiels keinen Sinn ergibt, aber was soll's - Hauptsache, Ulwine Neisbeck bestohlen!

Inzwischen war es möglich, das Rezept für den Großen Zaubertrank zu erwerben, mit dem sich das Vollendete Seelenmesser herstellen ließ. Inzwischen habe ich neben dem Filetiermesser aber noch die Basiliskenzunge und den Mengbilar. An Dolchen herrscht also kein Mangel.

Deswegen habe ich mich wie ursprünglich geplant für den Vollendeten Seelenbogen entschieden und ihn gebaut. Passt auch am besten zu Fayris als Waldläufer-Halbelfe.

Der Vollendete Seelenspeer hat auch seinen Reiz. Der wäre für einen Kämpfer genau die richtige Waffe, wobei dazu noch der Tie'Shianna-Speer kommt.

Ich habe danach mit dem Neisbeck-Plot weitergemacht. Für einen Koscher Briefspieler hochinteressant zu erfahren, wie Ulwine damals das Handelshaus vollständig unter ihre Kontrolle gebracht hat. Ein wenig schmerz es schon zu sehen, wie galant sich Ardo vom Eberstamm gegenüber der Auftraggeberin seiner späteren Ermorderung verhält.

Die dunklen Amazonen, die einem im Wald auflauern, sind in dieser Phase des Spiels keine große Bedrohung mehr, sondern eher für ein paar kurze Lacher gut. Aufgrund der Untersuchung des Spielstandes wusste ich natürlich schon, dass sie irgendwann auftauchen würden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 22.03.2018, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste