Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2ter besuch der zwergenbinge...
#1
hi ich hätte kurz ne frage zur zwergenbinge und zwar

wenn man die binge das erste mal über den geheimgang betreten hat (und dieser stürzt ja dann ein) wie kann man die beim 2ten betreten durch das hauptor wieder verlassen weil den schlüssel vom kobold hat man ja beim ersten mal schon benutzt... wollt die frage mal stellen BEVOR ich das 2te mal reinschau :P
ach ja keiner meiner helden kann bisher transversalis hab zu spät gelesen wie toll und wichtig der zauber is und ihn deswegen noch nicht erlernt:silly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2ter besuch der zwergenbinge... - von Nightsaw - 13.05.2013, 15:21
RE: 2ter besuch der zwergenbinge... - von Recke - 13.05.2013, 16:39
RE: 2ter besuch der zwergenbinge... - von tommy - 13.05.2013, 17:27
RE: 2ter besuch der zwergenbinge... - von Recke - 14.05.2013, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste