Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#50
(25.05.2013, 09:21)Zurgrimm schrieb: Wobei ja grundsätzlich die Frage ist, ob man jede einzelne Einschränkung wird einzeln an- oder abwählen können oder ob ein Modus "schwer" oder "sehr schwer" jeweils ein Paket von Erschwernissen bedeutet, das ich dann insgesamt in Kauf nehmen muß.

Hier tummeln sich lauter NLT-Profis, die das Spiel zum Teil in- und auswendig kennen. Jeder hat seine individuellen Vorlieben und seinen individuellen Spielstil. Was die einen sich wünschen, würde anderen den Spaß nehmen. So gesehen finde ich es fast zwingend, dass zumindest die Dinge, die hier diskutiert werden, einzeln angewählt werden können, damit das Spiel dieser Vielfalt auch gerecht wird.
Insofern wäre die individuelle Anpassbarkeit für mich eine Anforderung, die ich an das Remake stellen würde, sofern man überhaupt verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen will, die sich so spezifisch oder anders auswirken als im Original.
Great people care.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von Boneman - 25.05.2013, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste