08.06.2013, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013, 22:00 von chrisfirefox.)
Uxl, es kann schon sein dass Package Manager eine Pest sind, aber ich glaube nicht dass du es sinnvoll finden würdest, jedes mal etwa 3.8 Gb herunterzuladen, nur weil wir drei Rechtschreibfehler in einem Textfile korrigiert haben - daher die Idee mit dem Autoupdater. Außerdem würden wir dann im Endeffekt die DRM-Freie Version mehr oder weniger öffentlich und vollständig zum Download anbieten, was zumindest mir jetzt auch nicht gerade sinnvoll erscheint.
Der Basis-Build kommt ja als App-Bundle, das habe ich auch schon gecheckt, aber wie gesagt, da sind dann halt auch die Textfiles "gebundled" und durch die nonexistente Infrastruktur dann auch nicht aktualisierbar.
@Betatester Macversion: Meld dich einfach mal an, aber wen dann rasch, wir wollen kommende Woche starten.
Ach ja, und @Feral: Super Idee, wir haben aber kein Budget dafür, außerdem brauchen wir keine Portierung, das Game läuft ja bereits komplett auf Mac, wir brauchen nur eine Patching-Funktion, mit der wir nachträglich Korrekturen machen können.
Der Basis-Build kommt ja als App-Bundle, das habe ich auch schon gecheckt, aber wie gesagt, da sind dann halt auch die Textfiles "gebundled" und durch die nonexistente Infrastruktur dann auch nicht aktualisierbar.
@Betatester Macversion: Meld dich einfach mal an, aber wen dann rasch, wir wollen kommende Woche starten.
Ach ja, und @Feral: Super Idee, wir haben aber kein Budget dafür, außerdem brauchen wir keine Portierung, das Game läuft ja bereits komplett auf Mac, wir brauchen nur eine Patching-Funktion, mit der wir nachträglich Korrekturen machen können.