11.06.2013, 07:02
rsync braucht doch das vollständige Verzeichnis einmal verfügbar, damit Änderungen sinnvoll abgeglichen werden können. Dann kann ich das Game aber auch gleich gratis verteilen und selbst auf die Torrents stellen, jegliche Raubkopie wäre dann völlig legitimiert nach dem Motto "ich habs mir doch ohnehin direkt vom Entwickler geholt, der verteilt es ja gratis". Und bevor du jetzt vorschlägst, das mit ssh abzusichern, ersetze ich lieber zu große Files durch einen vollständigen Download, das ist immer noch besser als rsync.
Und eine fertige Lösung für Windows und MacOS ist die Unity doch auch, sogar der compilierte Programmcode ist bis runter auf die Byteebene identisch, weils auf beiden Plattformen mit Mono läuft - warum sollte es dann keine CSharp/Mono-Patching-Lösung geben, die auf beiden Plattformen läuft? Aber egal. Danke jedenfalls für deine konstruktiven Vorschläge Rabenaas, wir kriegen das schon hin
Und eine fertige Lösung für Windows und MacOS ist die Unity doch auch, sogar der compilierte Programmcode ist bis runter auf die Byteebene identisch, weils auf beiden Plattformen mit Mono läuft - warum sollte es dann keine CSharp/Mono-Patching-Lösung geben, die auf beiden Plattformen läuft? Aber egal. Danke jedenfalls für deine konstruktiven Vorschläge Rabenaas, wir kriegen das schon hin