Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#1
Nachdem mir Sternenschweif(Star Trail in meinem Fall) einen wunderbaren Einstieg in die DSA-PC-Welt bot, hab ich mich jetzt mal an Blade of Destiny gewagt. Ist zwar ne harte Umstellung, weil Star Trail im der Handhabung doch leichter für mich ist, aber Spaß machts schon mal (bin noch nicht mal aus Thorwal raus, muß ich dazu sagen:pfeif:).
Nun tut sich für mich wieder das alte problem auf: Das beste Forum Deres zur Hand, aber keine Ahnung, welche Unterschiede zwischen den deutschen und englischen Umsetzungen bestehen. Im Schweif-Forum soll ja ein extra-thread dafür entstehen. gibts den für Schick auch? Oder eine allgemeine Übersetzungshilfe. Was z.B. ist das englische äquivalent zu FF? Dex oder? Und GE ist hoffentlich Agility, ansonsten hab ich mal voll an den Werten vorbeigesteigert.
Für Riva hab ich mir die deutsche Version bestellt, dann ist endlich alles gut:bigsmile:
Aber die andern beiden hat ich halt noch auf so ner Sammel-CD und will nicht warten bis ich was im Netz finde zum bestellen.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste