Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber/Talente ident mit dem Original?
#28
(10.07.2013, 20:02)Shimenawa schrieb: Dann hast du aber keinen reinen Dämonologen gespielt - ich hatte das Ereignis sicher locker 25 Mal. Scheint als litten die Erzdämonen damals unter Hartz IV-bedingter Unterbeschäftigung :lol:

Wahrscheinlichkeiten fallen doch bei jedem unterschiedlich aus, selbst wenn es tatsächlich häufiger passieren könnte. Ich hätte bei 2 reinen Dämonologen schon mit mehr Ereignissen dieser Art gerechnet. Wenn ich mich recht entsinne, konnten von den sechs Magiern immerhin vier Dämonen beschwören.

Zitat:Ich weiß nicht mehr wie es bei Zantim war aber Heshthotim sind komplett immun gegen profane Waffen. Du hättest jeder Orkmeute mit einem Satz von 6 Dämonologen eine Wand aus schwarzen Kuttenträgern hinstellen können und dann entspannt mit Eistee in der Hand das Gemetzel verfolgen können :evil: Die unendlichen Gardistenaufmärsche in der Zwingfeste zu Riva wären im warsten Sinne des Wortes endlos weitergegangen :D

Also selbst wenn deren Loyalität angehalten hätte und sie ja gegen normale Waffen immun waren, Heshtots sind in der NLT so oder so lausige Kämpfer, einer hat es sogar schon geschafft, sich selbst durch Paradepatzer zu besiegen. Also bezweifle ich ehrlich deren Nützlichkeit, wie lange soll man denn da warten, wahrscheinlich den PC über Nacht laufen lassen, bis der Heshtot es endlich mal geschafft hat, einen Gegner zu besiegen. Zants waren dagegen zumindest etwas brauchbarer, weil die auch mal spürbaren Schaden angerichtet haben. Trotzdem verglichen mit Elementaren waren diese beiden Dämonenarten zumindest in der NLT ein Witz. Ich weiß nicht, wie es dagegen im PnP aussieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zauber/Talente ident mit dem Original? - von Silencer - 10.07.2013, 20:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste