Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber/Talente ident mit dem Original?
#29
(10.07.2013, 11:07)chrisfirefox schrieb: Zumindest für die Schicksalsklinge gilt mal: Beschwörungen ist nicht.
(10.07.2013, 11:20)Silencer schrieb: Dann fallen allerdings schon so ein paar Zauber weg und was ist dann mit Elementaren? Wie siehts denn generell mit den Zaubern aus, die defintiv im Remake derzeit nicht enthalten sind? Darum ging es ja eigentlich.
In der Tat gibt chrisfirefox' Antwort Anlaß, diese Frage noch einmal aufzuwerfen. Zu den Talenten wurde ja gesagt, daß i.w. alle übernommen und sogar mit einer Einsatzmöglichkeit versehen werden. Ganz vereinzelt nur solle es Zusammenfassungen mehrerer Talente zu einem geben. - Für die Zauber ging ich bislang auch davon aus, daß die Vielfalt insgesamt erhalten bleibt. Wenn nun einige schwer umzusetzende Zauber rausfallen, kann man damit wohl - zumindest für Schick - leben. Aber die Frage, wie es insgesamt aussieht, interessiert dann schon. Um wieviel wurde denn zasammengestrichen? Oder sind als "Ersatz" vielleicht sogar neue Zauber hinzugefügt worden?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zauber/Talente ident mit dem Original? - von Zurgrimm - 10.07.2013, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste