Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#63
(08.09.2013, 18:50)Silencer schrieb: Vom Prinzip ist hoch gut, aber dein Computer scheint damit doch immer noch Probleme zu haben oder?
Ja, schon. Aber wenn die besser werden, je niedriger der Wert ist, dann müßten sie beim Standarswert von -1 (!) doch deutlich weniger auftreten, als bei 60 oder auch 25. Daher nahm ich an, daß die Verbesserung desto stärker eintritt, je höher ich den Wert setze. Oder meintet Ihr, ich sollte ihn auf -25 setzen?
:confused:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von Zurgrimm - 08.09.2013, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste