Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Informationen zu den Patches
#4
Aus dem englisch-sprachigem Teil des offiziellen Forums habe ich folgende Informationen von ChrisFirefox:


"You can also add your own Character Images, and we plan on integrating an "import" button, allowing you to choose a correctly sized image anywhere on your harddrive to get directly into the game on character creation. But that's for a "late" patch after release"


Also grob übersetzt ist für einen späteren Patch geplant, einen Import Button zu implementieren, mit dem es möglich sein soll, sämtliche Bilder die sich irgendwo auf der Festplatte befinden und die korrekte Grösse haben, als Charakterbilder nutzen zu können.


Auserdem noch folgende Ausssage, ebenfalls vom Chefentwickler:


"I even want to integrate some kind of "mod handling" by allowing multiple directories in a defined place to hold different customizations in parallel - but thats also for some late patch"


Hier wird grob übersetzt seinem Plan Ausdruck verliehen, das das Spiel recht modder freundlich sein soll, und mehrere Ordner an einer vordefinierten Stelle erlauben soll, also mehrere parallele mods gleichzeitig.



EDIT:
LOL, da war jemand schneller als ich.

Vergesst meinen Post, direkt über meinem Post gibt es ja alle Infos die man braucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen und Informationen zu den Patches - von Durin1978 - 09.07.2013, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste