Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerungen an die Schicksalsklinge
#13
Mich hat Riva damals sehr gefrustet, da kam endlich dieses Päckchen an mit dem Topware Verpackungsfolie drumherum in Jewel Case :)
Einlegen, Intro toll finden, Anfang coole Sache, öhm, wo ist denn da der Ausgang zur Karte, rumlauf, such, komisch, wo, da muss doch irgendwo, versteh ich nicht, wo ist die Karte??
Hab erst danach die Power Play in die Hand bekommen mit dem Test :)
Ich fand Riva gar nicht schlecht, war spannend gemacht, der Friedhof war echt cool. Aber gegen Schickm und Schweif hat es einfach nicht angekonnt. Ich brauch ne Karte mit dem Lagermikromanagment um mich wohl zu fühlen in Aventurien :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erinnerungen an die Schicksalsklinge - von Balos - 26.07.2013, 13:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste