Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Handbuch ist raus!
#14
@ Frudelfius, hab die Antwort auf deine Kritik auch ins andere Forum kopiert....damit kommt man echt mal durcheinander. Also lass uns dort die Diskussion weiterführen ;)

Die Idee das zu vergleichen kam mir ja auch erst durch die Anfrage, beim durchblättern kam bei mir schon das Gefühl viele Passagen zu kennen. Habe das original Handbuch als kleiner Junge tatsächlich sehr oft gelesen, weil ich es einfach gut fand. Auch abseits vom Spiel - als Buch-Ersatz ;)
Also ich habe nichts dagegen, dass soviel kopiert worden ist. Bemängel ja eher zu wenig "Inhalt" (ob selbst geschrieben oder kopiert ist hier sekundär). Das Original ist einfach umfassender und deckt mehr Themenbereiche ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsches Handbuch ist raus! - von warbaby2 - 31.07.2013, 12:50
RE: Deutsches Handbuch ist raus! - von warbaby2 - 31.07.2013, 13:14
RE: Deutsches Handbuch ist raus! - von Achwas - 31.07.2013, 22:02
RE: Deutsches Handbuch ist raus! - von Ulrod - 31.07.2013, 22:35
RE: Deutsches Handbuch ist raus! - von Ulrod - 31.07.2013, 23:12
RE: Deutsches Handbuch ist raus! - von Crystal - 01.08.2013, 00:51
RE: Deutsches Handbuch ist raus! - von Ulrod - 01.08.2013, 07:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste