Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positives zur Schicksalsklinge HD!
#1
Nach dem bisher fast ausschließlich Negatives über die Neuauflage geschrieben worden ist,
möchte ich diesen Thread gerne [/b] ausschließlich über die positiven Eigenschaften der Schicksalsklinge eröffnen.

An dieser Stelle muss auch ganz klar mal eine Lanze für chrisfirefox & co gebrochen werden! :ok:

Was man den Viedeos entnehmen konnte, zollt meiner Meinung nach allein schon für die Ideen schon einen gewaltigen Respekt. So gefällt mir z.B. besonders gut, dass man in Tavernen/Herbergen umherlaufen kann. Auch das Nachtlager finde ich schön, soweit ich es bisher dem Video entnehmen konnte.

Und die Städte - die Idee, das künstlerische Darstellung, dass ist doch toll. Die Stadt Thorwal ist so definitiv für jeden vorstellbar geworden.
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Positives zur Schicksalsklinge HD! - von Xorgor - 01.08.2013, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste