Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#69
(15.08.2013, 18:29)Rabenaas schrieb: Der Rest ist aber auch zitierenswert, meine ich
Aber der hat doch mit dem hiesigen Thema nichts zu tun. Auf den Aufruf insgesamt habe ich ja extra im Thread "Bug- und Fehlerberichte" (Beitrag #97) hingewiesen.


EDIT: Okay, die nachfolgende Erklärung, die ist dann aber wieder im Volltext interessant:
craftyronny schrieb:1) Steam deswegen, weil diese 1:1 auch von Chromatrix getestet werden wird. Aber ja, du hast recht - es ist völlig egal, welche Version. Ich hab halt einfach Steam geschrieben, weils für mich am naheliegendsten war. Keine Wertung - und beides das selbe.

2) Dringend: Frag bitte nicht. Okay? Bitte nicht fragen.... und warums keiner *früher* sagte: frag bitte auch nicht... lass es uns im Kollektiv als gegeben hinnehmen, dass es so ist...

3) Natürlich wird gepatcht und gemacht!!!!!!!!!!!!!! Durchspielen ist grad mal eine "Kleinigkeit" am Weg, die halt jetzt mit höchster Prio kontrolliert gehört, da es sonst wirklich übel ausgehen kann. Warum? Siehe 1.. Warum dringend? Siehe 2...
Chromatrix wird also einen Test durchführen (mit der Steam-Version). Und wenn der fehlschlägt, kann es übel ausgehen. Weiteres soll nicht gefragt werden. Gut, tue ich auch nicht. Aber eine Art "Abnahme" seitens des Lizenzgebers scheint da ja irgendwie anzustehen. Und vielleicht hat die ja auch schon etwas mit der lizenzmäßigen Zukunft zu tun - im positiven und/oder im negativen Sinne.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Zurgrimm - 15.08.2013, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste