Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original DSA1+2 auf Laptop nicht im Vollbild möglich
#1
Hallo an alle. Wie der Betreff schon sagt im Zuge der HD Version der Schicksalsklinge habe ich mich mal mit den alten DOS Spielen beschäftigt. Auf meinem PC laufen sie per Dosbox ohne Probleme, jedoch auf meinem Notebook nur im Fenster. Schalte ich auf Vollbild kommt zwar Bild aber das Spiel "steht" quasi, sobald ich wieder auf Fenstergröße schalte läuft alles normal! Woran liegt das, ich denke mir das da was mit der CPU Geschwindigkeit zusammenhängt? Oder weil der Laptop 2 Grafikkarten besitzt? Falls jemand ne Lösung hat würde ich mich sehr freuen, da man die (so ist das im Alter) arg mitgenommene Grafik nicht unbedingt auf nem 22 Zöller spielen mag:lol:

Betriebssystem ist Win 7 64b

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Original DSA1+2 auf Laptop nicht im Vollbild möglich - von Barracka - 12.08.2013, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste