Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick
#14
(18.08.2013, 22:31)19Uhr30 schrieb: Ist nicht mein Eindruck. Ich bin ihm früher auch nie begegnet. Aber seit ich weiß, dass ich die Informatin in Hjalsingor nicht besuchen darf, ist er mir eigentlich immer über den Weg gelaufen.

Die habe ich in der Regel nie besucht, also daran kann es dann nicht gelegen haben, dass ich Kolberg bisher relativ selten getroffen habe. Nach meiner eigenen Statistik, tauchte er nur in ca. 4 von 10 Spieldurchgängen auf. Wobei ich nicht in jedem dieser Durchgänge, alles gemacht habe. In diesem Punkt stimme ich HelmhamsterHD zu. Gerade ein unerfahrener Spieler wird eher diesen Bug auslösen oder Kolberg einfach nicht treffen, zumindest ist dies ein nicht gerade unwahrscheinliches Szenario. Das hätte man, zumal es ja immerhin um ein Kartenstück geht, deutlich eleganter/spielerfreundlicher lösen können, denn die Variante ihn zu Hause wiederzutreffen (falls man nicht genug Geld dabei hat), wurde trotz Hinweis nicht implementiert. Genauso mit dem Einhorn, wenn man die Mechanik dahinter kennt, wird das natürlich gleich viel einfacher, wenn man das allerdings nicht weiß, wird man womöglich garnicht erst auf die Idee kommen, dort nocheinmal vorbeizuschauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben der Schicksalsklinge auf einen Blick - von Silencer - 19.08.2013, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste