Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC
#8
(21.08.2013, 13:01)Zurgrimm schrieb: Diese Beschreibung klingt für mich dann schon eher nach einem neuem "Vollpreistitel", als nach einem herkömmlichen Fanmod. - Und es klingt nach Jahren voller Arbeit; zumindest wenn man das nicht als einzigen Job macht. Da wünsche zunächst einmal, daß Du und Ihr viel Durchhaltevermögen aufbringen könnt, um all das umzusetzen, was Ihr Euch da vorgenommen habt.

Herkömmliche Fanmods sind ja deshalb in der Regel auch keine Total Conversions, weil dafür soviel mehr Aufwand und noch mehr Durchhaltevermögen erforderlich ist. In der Regel ist das Endprodukt dann oft der ursprünglichen Vanilla Variante überlegen. Allerdings muss man berücksichtigen, dass viele solcher Projekte aus den genannten Gründen auch lange vor Abschluss scheitern, weil es sich ja schließlich "nur" um Fanprojekte handelt. Hoffen wir einfach mal das beste, wobei zunächst einmal eine wirklich fertige Schicksalsklinge HD noch wünschenswerter ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Modding] Ideen/Anregungen/"Unbedingt rein sollte..." - Thread zu Schick HD TC - von Silencer - 21.08.2013, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste