Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
#6
Tassadar schrieb:@Crystal:
du sagtest, dass der Schluessel den man in der Truhe findet keinen Nutzen hat.

Kann das sein, dass das mit den meisten Schluesseln so ist? und kann ich eigtl nachdem ich mit dem Dungeon fertig bin, die Schluessel die ich drin gefunden habe verkaufen? oder sollte ich die Behalten...irgendwann gibts dann dochmal einen Schluesselbund, wo man alles Dran machen kann. Ist das erst ab Riva?
Ja, in Schick sind fast alle Schlüssel nutzlos. Brauchen tust du lediglich den kleinen Goldschlüssel auf dem Totenschiff und den Platinschlüssel in der Drachenhöhle auf Runin. Alle anderen kannst du wegwerfen oder eben verkaufen. Den Schlüsselbund gibt es übrigens meine ich schon ab Schweif.

Tassadar schrieb:Dasselbe mit den vielen Rezepten. Kann ich irgendwie meine Rezepte zusammenlagern oder geht das auch erst ab Riva mit einem Rezeptbuch?
Da macht das Sammeln schon eher Sinn. Wobei man sicherlich sagen muss, dass man keines dieser Rezepte wirklich braucht, generell kann man die NLT problemlos ohne Alchimie bestreiten. Da pro Rezept ein Inventarslot verbraucht wird, sollte man sich das überlegen, denn Platz hat man eigentlich immer zu wenig.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türfehler??? - von Crystal - 22.08.2006, 11:58
Türfehler beim Daspotaschatz - von Kunar - 03.10.2006, 13:46
RE: Türfehler??? - von Zurgrimm - 18.03.2008, 16:03
RE: Türfehler und anderes im Daspota-Schatz - von Peridor - 06.04.2008, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste