Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
#1
Noch was anderes: In der Daspotaschatzhöhle gibt es eine Tür, die sich manchmal nicht öffnen läßt. Ich meine damit, wenn man sich davor stellt und auf das Türsymbol klickt erscheint nicht das erweiterte Menü mit Gewalt/Schloß knacken/Magie, so daß man die Tür nicht öffnen kann.
Zwar kann ich mich mit Transversalis durchzaubern, trotzdem ärgert mich die Sache (von der anderen Seite läßt sie sich übrigens dann auch nicht öffnen).
Ich bin mir aber sicher, diesen Fehler schonmal erlebt zu haben und andererseits diese Tür auch schon ganz normal geöffnet zu haben.....

Evtl damit zusammen hängt ein Fehler, der in der gleichen Höhle aufgetreten ist: Meine Magierin hatte ein Mengbilar im Gepäck... Nachdem ich damit zugestochen hatte, sah es auf einmal aus wie ein Schwert und unten links stand eine seltsame Formel statt des Begriffs Mengbilar. Sie hatte auch einen Kukrisdolch, als ich den zweimal benutzt hatte war er auf einmal ganz verschwunden...:silly:


Edit von Zurgrimm: Titel erweitert.
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Türfehler und anderes im Daspota-Schatz - von Marcian - 22.08.2006, 11:53
RE: Türfehler??? - von Crystal - 22.08.2006, 11:58
Türfehler beim Daspotaschatz - von Kunar - 03.10.2006, 13:46
RE: Türfehler??? - von Zurgrimm - 18.03.2008, 16:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste