Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenmitglied abhanden gekommen
#1
Sad 
Grüße euch!

Bin seit einiger Zeit ein fleißiger Leser auf Crystals, da ich vor kurzem die NLT mal wieder ausgegraben hab. Nach Jahren der Abstinenz ;) Und nun hab ich direkt ein Problem.

Gestern spielte ich ne ganze Weile Schicksalsklinge und erledigte die verfallene Herberge. Dummerweise wurden mein Zwerg und mein Krieger versteinert. Danach schickte ich meine Gruppe nach Varnheim um Loot zu verkaufen und im Tempel zu speichern und mich später um die Versteinerung zu kümmern. Spiel ausgemacht, Feierabend. Nun aber zum Problem: Eben starte ich SK und stelle fest, dass das Porträt eines meiner Mitglieder grau hinterlegt ist, ergo von der Gruppe getrennt ist. Aber ich habe überhaupt keine Idee, wo die gute Firnelfe stecken könnte :wall:
Bin nochmal in die Herberge zurück in der Hoffnung, dort die Gruppe wechseln zu können, jedoch ohne Reaktion. Weder auf der zweiten noch der ersten Ebene. Aus dem Tagebuch geht auch nicht hervor, wo ich sie sonst hätte zurücklassen können. Auch in Varnheim kann ich die Gruppen nicht wechseln - da steckt sie also auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, WO sich das Gruppenmitglied aufhält?

Ist ne wirklich sehr ärgerliche Sache und es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Btw.: "Abhanden" muss es im Titel heißen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruppenmitglied abhanden gekommen - von Klingenknecht - 10.10.2013, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste