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Premer Mine
#7
zur Mine in Prem: im Unterschied zum Original gibt es natürlich keine Möglichkeit für unendliche AP mehr. Außerdem sollte man hier möglichst viele Spitzhacken und Schaufeln dabei haben, ebenso eine Lichtquelle oder einen Magier mit dem zweiten Stabzauber um die Automap sehen zu können. Wenn die Gänge einstürzen oder die Gänge freigeschaufelt werden müssen, gibt es eine Probeerleichterung, wenn man diese Gegenstände dabei hat. Man bekommt vor dem Eingang sogar noch einen Hinweis darauf.

Viel zu entdecken gibt es hier freilich nicht, auch gibt es wie früher nur einen Kampf. Das ist alles in allem ein eher leichter Dungeon und ist schon für Stufe-1-Helden geeignet.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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Premer Mine - von Orknäschen - 14.10.2013, 10:54
RE: Premer Mine - von Crystal - 17.10.2013, 11:32
RE: Premer Mine - von Orknäschen - 18.10.2013, 11:07
RE: Premer Mine - von Orknäschen - 23.10.2013, 14:25
RE: Premer Mine - von Crystal - 23.10.2013, 15:14
RE: Premer Mine - von Dark-Chummer - 17.08.2014, 20:31
RE: Premer Mine - von Lippens die Ente - 19.04.2015, 11:54



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