Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler - Inventar leer
#1
Ihr Lieben,

seit einigen Stunden ärgere ich mich mit einem Bug herum, den weder Onkel Google findet, noch hier im Forum bekannt zu sein scheint (zumindest finde ich einfach nichts dazu).

Nach dem Import des Spielstands zu Sternenschweif besitzt mein Magier keine Sachen mehr im Inventar. Rüstungen und alles, was er so am Leib trägt, sind da. Aber das komplette Inventar ist leer. AT/PA-Werte etc. sind soweit in Ordnung (lediglich die wohl normale Senkung der Parade um -1 ist beim Import passiert, wie bei den anderen Helden auch).

Auch mit Verschieben der Dinge auf andere Charaktere scheint sich das nicht zu ändern.
Egal, was der Magier trägt, es ist anschließed immer alles futsch, somit hat es also offensichtlich nichts mit einem der Gegenstände zu tun. Ich weiß grad nicht weiter... :(

Ich werde wohl mal alles aufschreiben und den Spielstand dann mit einem der Savegame-Editoren bearbeiten und dem Magier die Sachen wieder ins Inventar legen.

Aber falls jemand sowas schon mal hatte oder etwas über dieses Phänomen weiß, würde mich schon interessieren, woran das denn liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Bug bin. :)

Meine Version ist die Nordlandtrilogie von Shoebox, alle drei Teile auf jeweils einer CD.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importfehler - Inventar leer - von Black Raven - 21.10.2013, 01:43
RE: Importfehler - Inventar leer - von Crystal - 21.10.2013, 15:16
RE: Importfehler - Inventar leer - von Crystal - 21.10.2013, 17:18
RE: Importfehler - Inventar leer - von Obi-Wahn - 21.10.2013, 17:59
RE: Importfehler - Inventar leer - von Crystal - 21.10.2013, 18:14
RE: Importfehler - Inventar leer - von Obi-Wahn - 21.10.2013, 18:33
RE: Importfehler - Inventar leer - von Hendrik - 24.10.2013, 07:36
RE: Importfehler - Inventar leer - von Hendrik - 31.10.2013, 17:09
RE: Importfehler - Inventar leer - von Hendrik - 01.11.2013, 09:23
RE: Importfehler - Inventar leer - von thEClaw - 01.11.2013, 22:44
RE: Importfehler - Inventar leer - von thEClaw - 02.11.2013, 08:02
RE: Importfehler - Inventar leer - von Pergor - 05.03.2016, 21:38
RE: Importfehler - Inventar leer - von Recke - 06.03.2016, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste