Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#14
Das will ich dir gerne erklären: ich schrieb bereits im Thread Magierturm, dass ich gegen 20 Feuerelementare im Turm gekämpft habe. Da scheint der RS wirklich nichts zu bringen. Gegen 20 dieser Art kriegt man immer etwas ab. Nachher habe ich mir angesehen, wie viel LE meine Helden so verloren haben. Während mein Zwerg, Elf, Druide, Thorwaler, Magier bekamen so 30-40 LE Schaden, Thorgrim starb sogar (was mir hier sogar recht war, da ich Pergor so viele Helfer wie möglich beschwören lassen wollte, ohne dass Thorgrim auf ihn losgeht). Mein Krieger hingegen, obwohl zeitweise 2-3 Elementare auf ihn einschlugen, bekam keinen einzigen Schadenspunkt! Das kann doch kein Zufall sein, dass er zufällig den Spiegelpanzer anhatte. Es hat mich eben interessiert, warum er nichts und alle anderen nicht geringen Schaden bekommen haben. Ich hoffe, du weist jetzt, was ich mit meiner Frage meinte, auch wenn das eher in den Magierturm gehört. Da habe ich die selbe Frage gestellt, aber es hat mir dort noch niemand geantwortet. Außerdem wollte ich dort wissen, warum die Dämonen früher als in Schweif die Seiten wechseln. Du weißt nicht zufällig etwas darüber, oder?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Lippens die Ente - 04.11.2013, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste