Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#18
Bei dem Dämon hast du recht, Pergor. Da bekam mein Krieger genau so viel ab wie die anderen, die direkt vor dem Dämon standen. (es waren deren vier, also zu viert kann man auf jeden Fall aus der Nähe kämpfen. Und er konnte keinen Zauberspruch gegen die Heldengruppe wirken, ich gewann ganz ohne AE-Einsatz, meine Direktkämpfer Krieger, Zwerg, Druide und Thorwaler trafen fast bei jedem zweiten Angriff mit ihren magischen Waffen. Stimmt also doch, wenn man mit einigen Helden den Direktkampf sucht, bekommt man zwar mehr Schaden, hält den Dämon aber vom Zaubern ab, was langfristig sogar LE einspart, weil er Beherrschungszauber wirken kann. Und die Helden, die wegbleiben, können gefahrlos Gifte abwerfen oder mit dem magischen Bogen/den Tenobaalbolzen treffen. Da hat der Spiegelpanzer keine besondere Schutzwirkung, außer, dass er die MR erhöht. Die nahkampftaktik ist vor allem bei niedriger MR eine gute Wahl.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Lippens die Ente - 06.11.2013, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste