Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzen von Schmeicheleien
#1
Wie ihr wisst, bin ich ein großer NLT-Fan und versuche jetzt, jedes auch nur klitzekleine Detail heraus zu fischen. Man kann in Schick mit der HI! Option eine Reihe vorgegebener Antworten geben, die meistens entweder einschleimend oder beleidigend wirken. Dies ist bei Händlern, Herbergen und Schmieden möglich.
Bei Schmieden habe ich herausgefunden, dass sie einerseits leicht reizbar sind, andererseits manchmal sagen, dass sie einen Sonderpreis machen, was meiner Meinung nach das Resultat bestimmter Sätze ist. Eine CH-Probe erscheint mir unwahrscheinlich, denn mein Zwerg hatte CH=8 und da hat es geklappt. Das mit dem Sonderpreis stimmt wirklich, man kann es aber erst sehen, wenn man eine beschädigte Waffe anklickt, und der Wert im Fenster nicht mit der Waffeninventarangabe übereinstimmt.
Es sind bis zu 25 % vom Grundwert möglich, Feilschen ist auch noch möglich. Bei der Herberge bekommt man manchmal eine Information über die Gegend, da findet wohl doch eine Art Probe statt. Bei Händerln habe ich den Effekt einer Schmeichelei noch nicht nachgeprüft. Wenn jemand von euch etwas dazu weiß, nur zu!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nutzen von Schmeicheleien - von Lippens die Ente - 18.12.2013, 17:39
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Zurgrimm - 18.12.2013, 18:29
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Reg Schuh - 18.12.2013, 23:20
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Zurgrimm - 21.12.2013, 18:54
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von tommy - 21.12.2013, 19:21
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Zurgrimm - 28.12.2013, 17:43
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Zurgrimm - 28.12.2013, 21:32
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von wiese.hano - 21.05.2014, 02:37
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Zurgrimm - 21.05.2014, 17:14
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von wiese.hano - 21.05.2014, 20:05
RE: Nutzen von Schmeicheleien - von Hendrik - 22.05.2014, 08:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste