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neue Mod
#22
Auch wenn es ein paar Jahre seit dem letzten Mod bezogenen Post her ist,
dachte ich, frage ich mal nach, nachdem ich hier im Forum schon manchmal als Gast hilfreiche  und interessante Beiträge lesen konnte  -
Der Weg zum Problem:
Auf einem Win7 64 Bit System mit Spielepyramide Version (Hochauflösende Texturen ausgewählt) und installiertem Hotfix für den Hotfix 1.11.
Hatte ich den Mod  installiert (finale Version).    
game, locale und static.db4 im export/db  Unterordner  scheinen geeignet aktualisiert (es gibt  Einträge, die zu den Insert Befehlen passen, auch wenn ich es nicht Byteweise  sondern nur  stichprobenartig  gegengetestet hatte)  und ein textures/Icons Ordner wurde angelegt und die *.dds Texturen hineinkopiert.
Die game.db4 im EigenenDateien/Drakensang/profiles ...  Ordner enthält ebenfalls Einträge zur Mod.
Abweichend zum Standart-Patch und Modinstallationsvorgang mit ausführen als Administrator habe ich zusätzlich noch den Schreibschutz vom Drakensang Ordner im Program Files(x86) Ordner entfernt, da ansonsten die *.db4 Files nicht angepasst wurden.
Neues Spiel wurde gestartet, in der Zwischenzeit einmal neu installiert und nochmals probiert.

Nun zum Problem:
- Mir scheint es nicht zu gelingen die Quest zu Triggern.
  Dialoge in Avestreu scheinen allesamt identisch zur Version ohne Mod und insbesondere das Questtagebuch verbleibt leer und es gibt keine zusätzlichen
  questbezogenen Dialoge, wie ich sie durch die Anpassungen in locale.db4 erwartet hätte, spätestens nachdem das Schwert im Kampf gewonnen
  und mit dem Peraine   Geweihten gesprochen wird.
 
Da ich anscheinend der erste mit dem Problem zu sein scheine, wird das Problem auf meiner Seite liegen.
Ideen, woran es liegen könnte?
Gibt es eine Möglichkeit sich Debugausgaben anzeigen zu lassen, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Danke im voraus.
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neue Mod - von Krintor - 27.12.2013, 22:43
RE: neue Mod - von Crystal - 28.12.2013, 19:32
RE: neue Mod - von Lord Demon - 29.12.2013, 20:57
RE: neue Mod - von Krintor - 30.12.2013, 01:16
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RE: neue Mod - von Lord Demon - 08.06.2018, 19:04



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