Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gebiete für Herokon Online
#3
Ich finds ein wenig schade, dass sie mit einem der letzten Updates die Schicksalspunkte aus dem Spiel genommen haben. Für Gelegenheitsspieler war das echt hilfreich, wie ich selber feststellen konnte. Mal einen Tag nicht online gewesen, schon kam ich kaum hinterher, die SP abzubauen und hab immer entsprechend mehr Erfahrungspunkte erhalten. Wahrscheinlich wird genau das der Grund gewesen sein, warum sie es gestrichen haben. Weiß nicht, ob es nicht besser gewesen wäre, einfach den Faktor zurückzudrehen, um den die SP Bonus geben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Gebiete für Herokon Online - von Crystal - 24.02.2014, 17:25
RE: Neue Gebiete für Herokon Online - von Alpha Zen - 25.02.2014, 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste