Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdenhass in Gashok / Bannstrahlerquest
#4
(22.03.2014, 09:28)Zurgrimm schrieb: Ich weiß den Text von Gerlanje jetzt nicht auswendig und kann ihn auch nicht nachsehen. Aber es ist soweit ich weiß der einzige Hinweis, den Du auf Kuslik bekommst. Tatasächlich mußt Du ihn nicht in der Taverne selbst suchen, sondern in einem der umliegenden Häuser.

Zitat:Ich weiß nicht, ob der hier noch wohnt oder wieder weggegangen ist. Früher hat er zwei Häuser neben der Taverne Tag und Nacht gewohnt.

Das ist der Hinweis, den man von Gerlanje erhält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdenhass in Gashok / Bannstrahlerquest - von Silencer - 22.03.2014, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste