Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TeraBlights bzw. Chros Liste der Gegner-Typen
#6
(18.05.2014, 14:21)Lippens die Ente schrieb: Zuerst kommt eine Textbox, wo steht, dass die Helden kaum Ihre Waffe halten können vor Angst, und dann ein Heshthot mit 0 Energie??
Und sie werden sogar gefragt, ob sie fliehen wollen - eine Einmaligkeit in der Schick! Und dann stellt sich heraus, daß der Heshthot mehr Angst vor ihnen hat als sie vor ihm (oder er zumindest keinerlei Interesse daran hat, die Helden zu vernichten). Was lernt man daraus? Es ist nicht alles, wie es scheint. Nicht jeder Dämon versucht gleich, die Helden in Stücke zu reißen. - Für mich macht das durchaus Sinn und paßt zum sonstigen Humor der NLT.

(18.05.2014, 14:21)Lippens die Ente schrieb: Aber ob nun Bug oder Feature, ich habe die LE bereits repariert, er hat jetzt 65 LE. Mehr interessiert mich hier auch nicht.
Mich interessiert daran nur eben, daß ich es nicht als "Reparatur", sondern nur als (in meinen Augen wenig sinnvolle) Abänderung verstehen kann. ;)

(18.05.2014, 14:21)Lippens die Ente schrieb: Aber der Irrgang in der Drachenhöhle unten ist wirklich ein Scherz der Programmierer.
Zweifelsohne. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TeraBlights bzw. Chros Liste der Gegner-Typen - von Zurgrimm - 18.05.2014, 16:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste