Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TeraBlights bzw. Chros Liste der Gegner-Typen
#8
(18.05.2014, 17:17)Lippens die Ente schrieb: Dann hätte ich gleich noch eine aus deiner Sicht wenig sinnvolle Abänderung zu bieten.
Woher willst Du wissen, ob diese Abänderung aus meiner Sicht sinnvoll ist? Dazu habe ich mich doch noch gar nicht geäußert. - Können Zants denn nach DSA-Regeln zaubern? Der Gehörnte in Riva kann es, also vielleicht auch andere Dämonen. Bei Mactans z.B. wäre das vielleicht eine Überlegung wert.

Aber jedenfalls wären dies frei gewählte Abänderungen und keine Reparaturen, insoweit hast Du meine Sichtweise richtig eingeschätzt. Reparieren kann man nur, was kaputt ist. Und ich gehe davon aus, daß alle nicht-zaubernden Gegner nach den Vorstellungen der Programmierer auch nicht zaubern können sollten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TeraBlights bzw. Chros Liste der Gegner-Typen - von Zurgrimm - 18.05.2014, 17:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste