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Technische Fehler auch in Version 1.33a?
#11
(15.07.2014, 13:06)bolthan2003 schrieb: Was im Original und im heutigen Spiel noch immer ein Problem ist, dass du eine Trefferchance unter 50 % hast, dass heißt das man in über der Hälfte der Fälle nicht mal den Gegner trifft.
Das liegt zu 50% am Unvermögen der Spieler und zu 50% an der oft kritisierten Vermischung der Regelversionen.
Umstellt man einen Gegner kommt man relativ einfach und schnell auf deutlich höhere Wahrscheinlichkeiten, mit den richtigen Werten, der richtigen Ausrüstung und einer vernünftigen Ausrichtung auch auf gute 95%.
Einfacher wäre es natürlich für die Spieler mit Einführung des für DSA 3 essentiellen Waffenvergleichswerts geworden, aber die Spieler sind ja laut Entwickler nicht fähig eine einfache Substraktion die man bereits in der Grundschule erlernt durchzuführen. Dann hätte man den Gegner auch ohne umzingeln noch mit guten 75++% getroffen.

(15.07.2014, 13:06)bolthan2003 schrieb: Ab DSA 4 stünden eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung um eben nicht als Voll-Noobs ins Gefecht zu starten.
Wer sich auch nur einen Hauch mit DSA 3 auskennt, wird wissen das dies durchaus nicht der limitierende Faktor ist.

(15.07.2014, 13:06)bolthan2003 schrieb: ohne Anpassungen wird jeder Kampf zu Beginn zum Drahseilakt
Das wiederum finde ich, bei aller Kritik, wirklich gut! Muss denn jedes Spiel auf dem Markt ohne jegliche Herausforderung und Konsequenz meiner Handlungsweise sein?

(15.07.2014, 13:06)bolthan2003 schrieb: die Rukian-Story
Ugh, ja stimmt, die passt ungefähr so gut nach Aventurien wie Hobbits und Hogwarts.
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RE: Technische Fehler auch in Version 1.33a? - von consolidation - 16.07.2014, 14:29



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