Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen?
#21
Da gibt es vielleicht sogar eine Lösung, da irgendwo in der Generierung stehen muss, wo die neu erschaffenen Helden landen, aber damt habe ich mich noch nicht befasst, kann ja mal anfangen zu suchen.

Kurz noch zu meinen angesprochenen 4 Toten: man muss natürlich folgendermaßen teilen: 3 Tote, 1 Lebender und 1 Toter, 1 Lebender, anschließend kann man mit der Zweiergruppe zu einem Tempel gehen und den einen Toten erwecken lassen, kehrt zurück, verreint die Gruppen und kann nun mit 3 Lebenden wieder die ganze Gruppe steuern, bis alle Helden wieder leben. Klar wird man lieber neuladen, weil diese Methode ziemlich aufwändig ist, man muss ja auch beide Gruppen mit Essen versorgen, aber möglich ist es. Bei 5 Toten und einem Lebenden bin ich mir nicht mehr sicher, ob man die Toten allein lassen kann, das müsste ich ausprobieren, in Schick hat man das Problem noch nicht, da reicht ein lebendiger Held um fünf Tote zu transportieren (Bug?)

Warum ausgerechnet ein Tsa-Tempel? Es reicht ein beliebiger Tempel, jeder Gott kann auferwecken, außer Swafnir in Schick. Ich hatte neulich zwei Helden geopfert, um Ingerimms Schatz zu plündern, im Ingerimmtempel zu Finsterkoppen dauerte es 10 Stunden, um beide zurückzuholen.

Zum Thema Lagerhaus: einzelne Gegenstände können verloren gehen, Räuber können aufgetaucht sein oder das Lagerhaus könnte abgebrannt sein. Es gibt aber ein paar Tricks, dem entgegen zu wirken, aber so willst du ja nicht spielen, .Borbarad.

Nun zum Thema Lowangen, damit wir nicht völlig abschweifen (aber immerhin hast du eine schöne Diskussion in Gang gebracht, dass das Forum mal wieder was zu tun hat:))

Wie du den Lowangenquest machen willst, muss du letztendlich selbst wissen, ein paar Fakten habe wir hier ja schon herauskristallisiert, ich persönlich stelle mir solche Fragen nicht, weil ich einfach nur das Spiel spielen will. Du kannst ja jeden einzelnen zu diesem Thema ausquetschen (im Spiel, nicht im Forum!), um zu sehen, ob genug Informationen gegeben, werden, um die Helden davor zu warnen.

Hast du dir Kunars Seiten schon mal angesehen ?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen? - von Lippens die Ente - 07.08.2014, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste