28.08.2014, 14:46
Das sind wohl alles Kämpfe, die nicht in der FIGHT.LST stehen, und genau die suche ich. Ich bin schon um einiges schlauer geworden. Demzufolge sollte man wirklich früh den Tempel machen und rasten.
Gleichmehrere EAP-Gegnertypen lauern: Skelette, Thorwaler und Priester (3) (!)
In der Binge gibt es keinen Rastkampf, der hier in Frage kommt; Ich habe bei dem Schleusenrad aber nur 5 untote Zwerge und einen Zombie gehabt, nicht zwei.
Im Sumpf gibt es dann also acht Sumpfrantzen für die EAP auszutriggern, alles andere braucht man nicht, 5 Harpyien kann man auch in Bergregionen begegnen, und die kommen ja immer ohne andere Gegner
Höhlenspinnen könnten vielleicht in den Blutzinnen noch zahlreicher vorkommen, muss noch untersucht werden
ist es wirklich so, dass Rastkämpfe nicht nur dungeonsabhängig, sondern sogar ebenenabhängig sind?
Bei den Beschwörungen fehlt noch Skelettarius, mit dem man 20 Zombies in einem Kampf bekommen kann, wenn man es schlau anstellt. Da darf aber kein Gegner fliehen, es müssen alle getötet werden und zu Zombies gemacht werden. Da diese eh bald die Seiten wechseln dürften, hat man immer genug Gegner auf dem Feld. Skelettarius ist neben unsichtbar auch eine Möglichkeit, EAP zu konservieren, da die beschworenen Zombies den alten Typ überschreiben und somit für diesen keine AP mehr anfallen.
Wenn jetzt die Blutzinnen noch genau erforscht werden, bin ich meinem Ziel ganz nahe. Und richtig in den Blutzinnen gibt es Tag- und Nachtkämpfe, die aber alle fest und einmalig sind. Ausnahme: auf bestimmten Feldern (Alarmfeldern) kann es passieren, dass man immer wieder von Orks angegriffen wird, also das einzige Dungeon, bei dem die Kämpfe auch dann nicht ausgehen, wenn man nicht rastet. Außerdem muss man noch testen, wie die Kämpfe ausfallen, wenn Alarm geschlagen wurde.
Dazu kommen dann noch alle Rastkämpfe.
Bis jetzt super Arbeit, Silencer und auch Kunar, auf den du dich bezogen hast.
Gleichmehrere EAP-Gegnertypen lauern: Skelette, Thorwaler und Priester (3) (!)
In der Binge gibt es keinen Rastkampf, der hier in Frage kommt; Ich habe bei dem Schleusenrad aber nur 5 untote Zwerge und einen Zombie gehabt, nicht zwei.
Im Sumpf gibt es dann also acht Sumpfrantzen für die EAP auszutriggern, alles andere braucht man nicht, 5 Harpyien kann man auch in Bergregionen begegnen, und die kommen ja immer ohne andere Gegner
Höhlenspinnen könnten vielleicht in den Blutzinnen noch zahlreicher vorkommen, muss noch untersucht werden
ist es wirklich so, dass Rastkämpfe nicht nur dungeonsabhängig, sondern sogar ebenenabhängig sind?
Bei den Beschwörungen fehlt noch Skelettarius, mit dem man 20 Zombies in einem Kampf bekommen kann, wenn man es schlau anstellt. Da darf aber kein Gegner fliehen, es müssen alle getötet werden und zu Zombies gemacht werden. Da diese eh bald die Seiten wechseln dürften, hat man immer genug Gegner auf dem Feld. Skelettarius ist neben unsichtbar auch eine Möglichkeit, EAP zu konservieren, da die beschworenen Zombies den alten Typ überschreiben und somit für diesen keine AP mehr anfallen.
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Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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