Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif Lösungsbuch gesucht (PDF)
#3
(04.09.2014, 08:44)lunatic schrieb: Leider bin ich wohl zu spät, was den Download dieses Werkes angeht. ;-(

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...95#pid8695
Ja, das bist Du leider.

(04.09.2014, 08:44)lunatic schrieb: Wäre jemand hier so freundlich, mir eine "Privatkopie" dieses PDFs per PM zukommen zu lassen?
(04.09.2014, 08:59)Lippens die Ente schrieb: Es war schon mal jemand da, der danach gefragt hat.
Genau, das war u.a. hier. Und wie ich in jenem Thread schon schrieb, bleibt das Recht auf Privatkopie zwar unberührt, müßte dann aber bitte auch privat ausgemacht werden (wobei Attachements an PNs nicht möglich sind). Dieses Forum ist keine Tauschbörse und der - von lunatic ja schon verlinkte - Thread zum PDF-Lösungsbuch wurde vom Admin geschlossen. Deshalb mache ich hier jetzt auch dicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenschweif Lösungsbuch gesucht (PDF) - von Zurgrimm - 04.09.2014, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste