Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Achso ... na gut. Das würde ich aber nicht machen, in eine Buchreihe mitten drin einzusteigen. Mir war das mal bei "Wheel of Time" passiert, dass ich versehentlich einen Band übersprungen hatte, und das war total irritierend.

Bei der Phileasson-Kampagne würde das vermutlich gar nicht mal so sehr stören, weil ja in jedem Band immer wiedergekäut wird, wer sich wann und wie der Ottajasko angeschlossen hat *hüstel* ... würde es trotzdem nicht empfehlen, aber es ist natürlich Geschmackssache. Wenn man nur Fortsetzungen liest, kann man genausoviel Pech haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 17.06.2018, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste