Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldschrat - Zufallskampf ?
#1
Hallo erstmal,

finde ich klasse, dass es tatsächlich ein Forum zum guten alten DSA gibt.

Hab auch gleich eine Frage, die mir schon lange unter den Fingern brennt...(spiele die Jowood-Version immer mal wieder gerne).

Mit auf dieser CD-Rom enthalten ist auch ein Lösungsbuch (PDF-Format). In diesem gibt es auch eine Übersicht der Gegner...und da ist auch von einem Waldschrat die Rede.
Ich hab den aber bis jetzt (Spiel schon einige Male durchgezockt) noch nie zu Gesicht bekommen...wie kann das sein ?
Das soll ein Zufallskampf sein, also nicht in einem Dungeon oder so...aber ich hab sonst schon gegen alles mögliche gekämpft, ob Harpyie oder Steppenhund...aber noch nie gegen einen Waldschrat...

Ich halte folgende Gründe für möglich...

- auf den trifft man nur in einer bestimmten Gegend...ist aber unwahrscheinlich, weil ich das ganze Land von oben bis unten schon oft durchkämmt habe.

- das Erscheinen eines Waldschrats ist spielabhängig (wie z.B. das des Einhorns)...ist aber auch unwahrscheinlich, weil ich beim Durchzocken immer wieder anders vorgegangen bin und dem trotzdem nie begegnet bin...

- oder das Lösungsbuch ist fehlerhaft, und der Waldschrat kommt in der Schicksalsklinge noch gar nicht vor...


Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke dafür im Voraus.
DSA-Version: V. 3.02, CD von Jowood
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waldschrat - Zufallskampf ? - von Ashil - 10.09.2014, 16:19
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Ashil - 10.09.2014, 16:26
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Crystal - 10.09.2014, 16:32
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Ashil - 10.09.2014, 16:36
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Ashil - 16.09.2016, 11:29
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Zurgrimm - 16.09.2016, 19:10
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von $|#mi - 11.09.2014, 10:33
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Recke - 21.09.2014, 09:32
RE: Waldschrat - Zufallskampf ? - von Silencer - 11.09.2014, 13:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste