Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva (Dosbox) unter Mac OSX / Windows
#20
(17.09.2014, 21:40)Noxius schrieb: ... Ich habe dann mit daemon tools zuerst die .mdf/mds (welche ja im Windows fehlerfrei funktionierten) gemountet und von DIESEM virtuellen Laufwerk dann mittels UltraISO die .bin/cue erstellt.
...

So funktioniert es höchst wahrscheinlich auch mit kostenlosen Programmen wie Anyburn, Imgburn oder XPBurner.

So aus meiner Erfahrung mit Deamon Tools und Alcohol 120% würde ich spontan darauf tippen, daß die MDS/MDF-Datei auch -völlig überflüssige- CD-Metadaten enthält. Gedacht dafür, einen -in diesem Fall nicht vorhanden- Kopierschutz zu überlisten.
Damit ist Anyburn wohl überfordert gewesen.

UltraIso ist auch genial. Das dürfte im Gegensatz zu Anyburn in der Lage sein das mds/mdf-Image korrekt in ein funktionierendes cue/bin-Image zu konvertieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva (Dosbox) unter Mac OSX / Windows - von Luigi - 18.09.2014, 04:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste