Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Finanzen-Export/-Import
#2
Hey,

die Kräuter kaufen um Geld mitzunehmen finde ich absolut legitim, mache ich auch immer so.
Den Phexcaer Trick (auf einem Markt günstig einkaufen und auf einem anderen teuer verkaufen) ist für mich ein Bug, den ich eigentlich ablehne.
Ich finde aber auch, dass man, zumindest in einer 6er Gruppe, gar kein Geld braucht. Ich gehe recht früh in Schick nach Daspota zum Tätowierer und mache das Bannstaub zu Geld (200 Dukaten). Damit kann man sich alles kaufen was man braucht :) bis auf vielleicht den ein oder anderen Schuppenpanzer. Der Daspotaschatz ist nochmal richtig Asche und beim Magier in der Ruine sinds auch 500 Dukaten. Bei den Inselkultisten gibt es auch sowas wie 250 Dukaten, so dass man genug Geld hat. Durchs Kräuter suchen kommt ja noch mehr rein.

In Schweif benötigt man ja quasi kein Geld (50D. für den Phextempel, vielleicht die ein oder andere schwere Armbrust, Kleinigkeiten eben...) und in Riva kommt man mit den gefundenen Sachen aus dem Friedhof auch wieder auf eine schöne Summe.

Geld spielt in der NLT (außer beim Solo) eigentlich eine total untergeordnete Rolle, woran auch stark die Kräuter schuld sind, was eigentlich schade ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps für Finanzen-Export/-Import - von Recke - 03.10.2014, 16:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste