Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#9
Kirti, Norn, Stufe 18-22, Schneekuhlenhöhen

Es ist zwischenzeitlich so viel passiert, dass ich es kaum alles erzählen kann. Ich habe unter Wasser gegen Quallen gekämpft und den See-Bewohnern, den Quaggen, geholfen, indem ich Nahrung für sie gesammelt habe. Diese ist alles andere als eine leichte Aufgabe, da es mehr Feinde unter Wasser gibt, als einem lieb ist.

Heute bin ich mit Ufflad und Xorand zusammen losgezogen. Zuerst suchten wir eine Sehenswürdigkeit, die ich in einer Höhle vermutete. Ich kam allerdings nicht alleine an den Eiswürmern vorbei, die mir den Weg versperrten. Zu dritt ging es sehr gut. Nur leider endete der Weg nicht in einem Höhlenzugang. Also ging die Suche wieder von vorne los. Wir liefen durch die Landschaft und konnten keinen Zugang entdecken. Bis Xorand einfiel, dass wir ja in der Nähe eines Sees sind und der Zugang zu der Sehenswürdigkeit unter Wasser liegen könnte. Also sprangen wir drei in den See - sehr zum Leidwesen von Ufflad, der Wasser nicht sehr liebt. Xorand suchte und fand dann auch sehr schnell den Weg in eine Höhle, die unter Wasser lag. Für eine Sehenswürdigkeit gab es dort nicht viel zu sehen; aber immerhin hatten wir sie gefunden!

Da wir kampflustig waren zogen wir in ein Gebiet, in dem ich die Svanirs vermutete. Die Krieger sind als Gegner nicht zu verachten und sind eine nette Herausforderung. Nur leider fanden wir keinen einzigen Svanir. In dem Gebiet mußten wir verzweifelt nach Feinden ausschau halten. Es schien, dass sie sich alle vor uns versteckt hätten. Aber wir wurden zum Glück noch fündig. Wie stießen auf Eis-Kobolde und Adlergreife. Die nächste Herausforderung ließ nicht auf sich warten. Wir stießen auf ein großen Lager von Zentauren. Voller Kampfgeist griffen wir an. In unserem Kampfrausch griffen wir sogar einen Champion an, den wir (mit Unterstützung anderer Helden) tatsächlich töten konnten. Nachdem das Lager geräumt war, zogen wir weiter. Ufflad hatte ein wenig weiter Trolle gesichtet. Also machten wir uns auf, gegen die Trolle zu kämpfen. Nachdem einige von ihnen besiegt waren, sichteten wir einen Champion. Irgendwie hatten wir ihn in unserem Kampfrausch angelockt. Im ersten Moment kam der große Schrecken, da wir nur zu dritt waren. Dann siegte aber unser Mut und wir überlebten tatsächlich diesen Kampf - im Gegensatz zu dem Troll.

Danach zogen wir in ein Gasthaus, in dem wir uns ausruhten und auf dem Tisch tanzten (siehe Fotos). Ein Bild unserer siegreichen Gruppe füge ich auch noch bei. Ufflad habe ich um seinen tollen Rucksack beneidet, den er selber hergestellt hat. Es handelt sich um einen Chefkoch-Rucksack.

Mein Dank noch einmal an meine beiden Begleiter. Der Ausflug mit euch zusammen hat mir sehr viel Spaß bereitet!

Ich habe mich jetzt entschieden mit 2 Äxten zu kämpfen. Ein Kampfstil ist ein Axtwirbel, mit dem ich alle Gegner um mich herum verletze; ich habe euch ein Foto beigefügt. Allerdings habe ich das Foto ohne Feinde aufgenommen, da fotografieren und kämpfen zusammen ungesund ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 22.03.2015, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste