Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#21
Kalama, Stufe 24, Elementarmagierin, im neuen Löwenstein

Gestern war ich in dem neuen Löwenstein. Das alte habe ich nie gesehen und machte mich also auf Entdeckungstour. Löwenstein schaut sehr schön aus. An einigen Randgebieten kann man noch erahnen, wie es früher aussah. Insgesamt gefällt es mir dort; allerdings ist es auch arg verwinkelt und ich war immer auf der Suche nach einem Durchgang zur nächsten Sehenswürdigkeit.

Zwei Bilder habe ich euch mitgebracht von meiner Besichtigungstour. Das erste Bild zeigt mit in einem Aussichtspunkt. Richtig: IN dem Aussichtspunkt. Mußte ich mich doch in ein Fischernetz begeben, das auch noch hoch über Wasser hing!

Der zweite Aussichtspunkt lag hoch oben auf einem Leuchtturm. Da bekommt man einen Drehwurm, wenn man raufgeht. Wer mutig ist und von dort herunterspringt, muß schon lebensmüde sein. Ich habe euch einmal ein Bild davon mitgebracht, was man von dort oben sieht, bevor man springt. Es gibt übrigens einen guten Grund, dort seinen Mut zu beweisen und ich war natürlich mutig. Der Flug nach unten dauerte schon recht lang und ich habe gehört, dass er für einige tödlich geendet haben soll, da sie auf den Felsen und nicht im Wasser landeten. Die Felsen sieht man natürlich nicht von oben :D

Einen Aussichtspunkt gibt es auf der großen Plaza, bei dem man denkt "ist ja leicht, den zu erklimmen". Aber Pustekuchen! Da stehst Du kurz vor dem Ziel und es geht nicht weiter! Da führt nur ein Umweg zum Ziel. Wer also dorthin gelangen möchte, muß sich das Umfeld genauer ansehen :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 24.06.2015, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste